EnglishFrançaisItalianoNederlandsEspañolCatalàPolskiDeutschDanskPortuguêsSvenskaالعربية
Rufen Sie uns direkt: +34.934.673.052
Calle Pau Claris 145, Barcelona Auf der Karte anzeigen
Our aparments in Barcelona

Unsere Wohnungen für Familien und Gruppen

Ciutadella Park Apartments Barcelona
























Große Wohnungen mit Terrasse am Strand
Die Ciutadella Park Apartments werden durch den Park der Ciutadella, der größte Park in Barcelona, nur durch die Altstadt und den Strand. Diese Situation machen diese Apartments perfekt für einen Besuch in Barcelona mit Freunden oder Familie. Sie alle haben 2 Zimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Klimaanlage, Kostenloser Wifi, und eine schöne Terrasse, wo man nach einem anstrengenden Tag am Strand zu entspannen.
mehr Details

Barcelona Suites Apartments










Brandneu 2 Schlafzimmer – 2 Badezimmer Appartements im Zentrum von Barcelona
Die Barcelona Suites Apartments wurden erst kürzlich eröffnet. Alles ist neu, und sie sind mit Klimaanlage ausgestattet, Heizung, Kostenloser Wifi, und haben 2 Zimmer + 2 Bäder, ein großes Wohnzimmer mit Schlafcouch, Fernseher, DVD und alles, was Sie für einen perfekten Aufenthalt in Barcelona brauchen kann.
mehr Details
 

Buchen Sie jetzt online

Testimonials

Sehr angenehm überrascht, mit Unterkunft, schönes Zimmer, angenehmes und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Dusche! Sehr gutes kontinentales Frühstück. Ovwerall sehr glücklich und würde zurückkehren.

Gio G, Tripadvisor.com

Sehr zu empfehlen - perfekte Lage. Ich würde definitiv empfehlen die Boutique, wenn Sie erwägen einen Aufenthalt in Barcelona sind.

Jake S, Tripadvisor.com

Angenehmen Aufenthalt!!. Unser Aufenthalt im Hotel "Boutique Bed and Breakfast"war sehr fein. Schönes Zimmer, freundliches Personal en einem guten Frühstück. Es ist auch eine sehr gute Lage im Zentrum von Barcelona. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt!!

Geoffrey M, Tripadvisor.com

Call us directly: +34.934.673.052
Calle Pau Claris 145, Barcelona View on Map
<span>Our </span>apartments for families and groups

Our apartments for families and groups

Ciutadella Park apartments Barcelona

Great apartments with terrace by the beach
The Ciutadella Park apartments are situated by the Park of Ciutadella, the biggest park in Barcelona, just by the Old Town and the beach. This situation make these apartments perfect for visiting Barcelona with friends or family. They all have 2 rooms, 1 bathroom, living room with sofa bed, air conditioning, free wifi, and a nice terrace where to relax after a busy day at the beach.
more details

Barcelona Suites Apartments

Brand new 2 bedrooms – 2 bathrooms apartments in the center of Barcelona
The Barcelona Suites Apartments have been recently opened. Everything is new, and they are equipped with air conditioning, heater, free wifi, and have 2 rooms + 2 bathrooms, a wide living room with sofa bed, TV, DVD and everything you may need for a perfect stay in Barcelona.
more details

Check Availability

Arrival Date:
Departure Date:
Number of people:


Plesant stay!!. Our stay at the hotel “Boutique Bed and Breakfast”was very fine. Beautiful room, friendly staff en a good breakfast. It’s also a very good location in the centre of Barcelona. We had a very plesant stay!!

Geoffrey M,